Schlaf-Konzept, Idstein Firmenlogo

http://schlaf-konzept.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/slideimages.C_uns_slide3gk-is-123.jpglink
http://schlaf-konzept.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/slideimages.C_uns_slide5gk-is-123.jpglink


Über uns

Martina Ferber

Ich bin ausgebildete Kauffrau und Raumausstatterin. Seit 2006 betreibe ich „Schlaf-Konzepte“. Mein langjährig erworbenes medizinisches Fachwissen und die Liebe zu Naturmaterialien brachte mich auf das Thema „Gesunder Schlaf“. Die konsequente Umsetzung in gesundheits- und umweltbewußten Produkten fanden ich bei der Firma Dormiente.
„Wer sich einmal intensiv mit Schadstoffen in Materialien auseinandergesetzt hat, will sich nicht mehr freiwillig für 6-8 Stunden Schlafenszeit in ein konventionell produziertes Bettensystem legen,“ so Martina Ferber.
Mein Ausstellungsraum liegt mitten in der Fußgängerzone der malerischen Stadt Idstein, zwischen Wiesbaden und Limburg gelegen. Regelmäßig finden hier Themenabende statt, in denen Experten viele Tipps für eine erholsame Nacht und gute Tage geben.

 

dormiente 2014

Die besten Schlaflösungen

Kontakt pfeil 2  facebook

Katalog bestellen  pfeil 2