Martina Ferber

Seit 2006 betreibe ich „Schlaf-Konzepte“. Mein langjährig erworbenes medizinisches Fachwissen und die Liebe zu Naturmaterialien brachte mich auf das Thema „Gesunder Schlaf“. Neben meiner ursprünglichen Ausbildung als Kauffrau und Raumausstatterin habe ich mich über die Jahre hinweg weitergebildet und bringe mein Wissen in meinen ganzheitlichen Beratungsansatz für meine Kunden ein.

Die konsequente Umsetzung in gesundheits- und umweltbewussten Produkten fand ich bei meinen Partner, die in meinem Sinne nachhaltig erzeugte und natürliche Rohstoffe für ihre Produkte verwenden. Wer sich einmal intensiv mit Schadstoffen in Materialien auseinandergesetzt hat, will sich nicht mehr freiwillig für 6-8 Stunden Schlafenszeit in ein konventionell produziertes Bettensystem legen - das ist meine Erfahrung.


Ein berührter Körper bewegt Geist und Seele

Gönnen Sie sich ein paar wohltuende Momente der Erholung und Entspannung. - Ich bin zertifizierte Massage-Behandlerin der "TouchLife Massage nach Leder & von Kalckreuth". Diese Behandlung ist in erster Linie eine Achtsamkeitsmassage, die den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt und berührt. Darum gehört neben der Behandlung besonders auch die Gesprächszeit vor und nach der Massage dazu.

Vereinbaren Sie Ihren TouchLife Massagetermin. Ich freue mich auf Ihren Anruf!