Menu

Dormiente ist eine kleine, aber feine Matratzenmanufaktur in Gießen, die seit 1988 mit dem Ziel, gesunde Matratzen und Bettwaren aus natürlichen Materialien mit hohem Anspruch an Komfort und Qualität entwickelt und produziert.

Der kurze Transportweg aus Gießen, das konsequent durchgehaltene Motto „natürliche Werte bewahren“, die durchgängig eingehaltene Qualität der Produkte und nicht zuletzt die hohe Zufriedenheit meiner Kunden haben mich überzeugt, so dass ich hauptsächlich Produkte aus dem Hause Dormiente empfehle.

idsteinliebe logo white
IdsteinLiebe – mit Herz für unsere Heimat


Eine Online-Shoppingmeile, in der man auch in der Coronazeit oder nach Ladenschluss bequem durch die Geschäfte von Idstein streifen kann. Hier kann man aber nicht nur schauen, sondern auch bestellen. Denn in dieser Zeit haben die meisten Geschäfte einen Lieferservice

Schlaf-Konzept aus Idstein ist auch mit dabei. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei IdsteinLiebe auch einmal bei uns vorbeischauen würden.

Link zu IdsteinLiebe - Schlaf-Konzept